Pfingstfest 2016

Unser erfolgreiches, tolles, gutbesuchtes….. Pfingstfest, ist leider für das heurige Jahr Geschichte. Obwohl der Wettergott es nicht all zu gut mit uns gemeint hat, konnten wir die Heilige Messe mit Mag. Franz Fink bei vollem Haus, feiern! Die musikalische Umrahmung wurde von der Lichendorfer Jugend, wo der Großteil auch Mitglieder unserer Feuerwehr sind, unter der Leitung von Manfred Url und Andreas Baier gestaltet.

Den Frühschoppen umrahmte das Stoalgrean Echo, wobei dieser bis in die frühen Abendstunden andauerte.

Am Abend sorgte der Steirer Express, für Stimmung bis in die Morgenstunden.

Ein lustiges Feiern und Zusammen sein, konnte in der Weinkost, beim Kaffeestand, an der Bar, im Schießstand, an der Schank oder in der Bierbar in der es heuer wieder Stimmungsmusik gab, genossen werden.

Natürlich gab es heuer auch wieder eine hervorragende Küche, in der soweit es möglich ist, auf Verwendung regionaler Produkte geachtet wird.

Ein großes DANKE an unsere Gäste für die Disziplin bei unserem Pfingstfest.

Ein weiteres Vergelt´s Gott unseren Kameraden und Kameradinnen, besonderes hervorzuheben unsere Jugend!

Das größte DANKE gehört aber unseren Freiwilligen Helfern, denn ohne deren Mithilfe wäre eine Veranstaltung dieser Dimension nicht möglich!