Pfingstfest 2013

Das Pfingstfest 2013 war wieder eine sehr erfolgreiche Veranstaltung. Auf diesem Weg wollen wir uns bei euch für die Unterstützung bzw. für den Besuch bedanken. Nur so ist es möglich wieder neue Gerätschaften die wiederum ihrer Sicherheit dienen anzuschaffen.

Begonnen hat die Veranstaltung mit einer Hl. Messe mit Prof. Dr. Alfred Drögsler. Für musikalische Umrahmung waren Baier Andreas, Url Manfred und die Feuerwehrjugend verantwortlich.

Beim Frühschoppen spielten für uns das „Stoalgrean-Echo“ in Vollbesetzung!

19-19 099

Wie alle Jahre waren und sind wir bemüht unsere Gäste so schnell und so gut wie möglich mit unseren Speisen zu versorgen. Wir hoffen dies konnte zu ihrer vollsten Zufriedenheit gemacht werden. Mit einer Weinkost, einem Kaffeestand mit Kuchen und Torten gebacken von Frauen aus unserem Einsatzbereich (Ein GROSSES Danke dafür), einer Bar wo man von allen herkömlichen Getränken bis zur Bowle alles konsumieren konnte, und einem Schiessstand der sicherlich nicht mehr oft auf Festlichkeiten zu finden ist, konnte man sich den Nachmittag vertreiben.

Das Abendprogramm gestalteten wir mit dem „Steirer Express“!

HP Steirer Express

Bei den vorher angeführten Bars und Ständen, kommt am Abend die Bierbar mit über 30 verschiedenen Bieren hinzu. Wir haben in dieser Bar das Problem laut Betriebsstättengenehmigung keine Disko ähnliche Veranstaltung abzuhalten. So waren heuer gezwungen in der Bierbar ohne DJ auszukommen. In den kommenden Jahren wird die Tanzmusik auch in der Bierbar hörbar sein.

Nochmals ein herzliches DANKE an unsere Gäste, aber auch an unser jugendlichen Gäste die sich bei unserem Pflingstfest immer mustergültig verhalten!

EURE FF LICHENDORF