Landesjugendfeuerwehrbewerb Voitsberg

Das kleine galische Dorf „Lichendorf“ war beim Landesjugendfeuerwehrbewerb in Voitsberg.
Nach allem dem Drama nach Verletzungen und Erkrankungen, haben wir es geschafft beim Landesbewerb eine Gruppe ohne Ummeldungen von Feuerwehr zu Feuerwehr, zu stellen. Beim Bewerbsspiel in Bronze konnten Bastian und Sandro den Landessieg verteidigen. Doris und Sandra erkämpfen den sensationellen 4. Platz von 455 angetreten Gruppen. Sensationell, Spitze,… Herzliche Gratulation 👍
Unsere „Großen“ eroberten sich den 8. Platz in Bronze von 70 angetreten Gruppen. Beim Parallelbewerb wurde der 7.Platz erkämpft. Auch zu dieser Leistung, gratulieren wir recht herzlich. Glaubt uns Kids, wir die FF Lichendorf sind richtig stolz auf euch. Danke an Jonas Laller, der im Schnelldurchlauf alles nötige erlernt hat, um unsere Ausfälle zu kompensieren. Leider war es für Marvin Luttenberger der letzte Bewerb in Jugenddress. Lieber Marvin – DANKE für deine aufmunternde fröhliche Art und viel Spaß bei den Bewerben, der Aktiven.

Bericht Kurt Luttenberger