Jugendbewerb Unterpremstätten

Heute am 27.06.2015 fand unser erster Bewerb statt. Wir haben uns entschlossen dieses erste Mal beim Bereichsbewerb in Unterpremstätten zu absolvieren! Nach langer Vorbereitungszeit war es nun heute soweit! Die Nervösität war riesengroß, weil die Kids über ihr Potenzial bescheit wissen! Seitens unserer Feuerwehr wurde den Kids absolut keine Last auferlegt. Sie selbst wissen aber, dass an einem guten Tag alles möglich ist!

Den Anfang machten Stix Maximilian und Hütter Sebastian beim Bewerbsspiel! Weiter ging es mit Nimrichter Julia und Schreck Larissa! Beide Teams waren sehr brav mit ihren Leistungen!! JFM Stix und JFM Hütter „ergatterten“ sich sogar eine Medaillie!

Dann ging es los mit unseren Großen! Hat all das lange Üben einen Sinn gehabt?

Bronze Bewerb – Tolle Leistung!

Staffellauf – Top Leistung – Schnellste Zeit ever!

Silber Bewerb – Perfekt – Leider verletzte sich bei dem regennassen Platz unser Markus Froschhauser, mit zusammengebissenen Zähnen und gegen den Rat der Ärztin nahm er trotz Verletzung am Staffellauf teil! Respekt – Horta Hund! 😉

Bei der Schlusskundgebung bekamen wir einen Pokal für den 6. Platz in Bronze und einen für den 9. Platz in Silber!

Nochwas zum Schluß! Wenn man mit diesen Kids unterwegs ist, Eltern den weiten Weg in Kauf nehmen um die Kids anzufeuern, Kids die verletzt sind, junge Feuerwehrkameraden, die auch einmal dieser Gruppe angehört haben, mitfahren und mitfeiern, dann weiß man, was das für eine tolle Gruppe ist! Um dieses familiäre Verhältniss beneiden uns sehr viele! KIDS – Ihr seit a geile Truppe!