Halloween Party mal anders

Da wir in dieser Zeit fast jeden Tag etwas verrücktes über diesen Clown Schmarrn in den Medien hören, hat sich unsere Jugendbeauftragte etwas einfallen lassen!
Warum müssen wir ständig andere Nationen mit ihren zum Teil wahnwitzigen Traditionen nacheifern, wo wir doch selbst tolle Bräuche haben.
Um die Kids am Halloweenabend ein wenig anders zu beschäftigen, organisierte Karin Luttenberger-Wagner, eine Anti-Halloween-Party für die Feuerwehrjugend in unserem Feuerwehrhaus.
Die Kids brauchten nicht von Haus zu Haus rennen um an Süßigkeiten zu kommen, denn diese stellte die Feuerwehr bereit. Einige Kinder machten sogar selbst Mehlspeise, und auch Eltern schickten hervorragenden Kuchen mit.
Neben Pizza und Knabbergebäck, sowie Getränken, konnte ein toller Abend mit Fernsehen und verschiedenen Spielen genossen werden.

Schön das sehr viele Kids an diesem Abend teilgenommen haben!

Danke, an Karin für die Organisation!