Grilltag 2015

Danke an unsere Gäste für den zahlreichen Besuch bei unserem Grilltag!
Wie schon fast gewohnt, aber wirklich jedes Jahr auf´s neue erfreut, konnten wir wieder viele hundert Gäste begrüßen.

Neben zahlreichen Köstlichkeiten, konnte auch heuer wieder die Oldiebar besucht werden, hier gab es Getränke von anno dazumal, wie Gin Fizz, Bananenlongdrink, Pfefferminz gespritzt,…. Natürlich gab es auch Kaffee und zahlreiche selbstgemachte Mehlspeisen! DANKE, an dieser Stelle für die wundervollen Mehlspeis Spenden!

Um es den Erwachsenen zu ermöglichen, dies alles auch genießen zu können, wurde im Obergeschoß ein Kinderspielbereich mit Betreuung angeboten. Zum Austoben gab es für die Kinder eine Hupfburg! Hier ein DANKE an die Fa. Saubermacher für die zu Verfügung Stellung der Hüpfburg.

Ein großes DANKE auch ein die vielen freiwilligen Helfern und an unsere “Jugendlichen” für die tolle Mithilfe!