Gaudischnapsen 2016

Alle Jahre um diese Zeit, veranstaltet unsere Feuerwehr ein Gaudischnapsen, wo alle unsere freiwilligen Helfer und alle Kameraden geladen sind. Zu gewinnen gibt es wertvolle Preise die großteils von unseren Kameraden gespendet werden. Sachpreise werden aber auch von freiwilligen Helfern, sowie von örtlichen Gewerbetreibenden und Direktvermarktern zur Verfügung gestellt. Neben dem Schnapsen, wo sich Damen und Herren getrennt messen, gibt es auch für die Jugend ein „Hosn-owi“ Duell.

Gewinner bei der Jugend war:

1. Julia Nimrichter
  2. Jonas Marbler
  3. Simon Hödl
  4. Julian Trummer

Gewinner bei den Damen:

1. Frieda Trummer
  2. Rauschenberg Marianne
  3. Froschhauser Anita

Gewinner bei den Herren:

1. Johann Schabl
  2. Luttenberger Josef
  3. Johann Platzer

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich!

Ein großes DANKE gilt auch unserem Schiedsrichter Hubsi Hirschmann für den reibungslosen Ablauf des Schnapsen´s! Auch ein DANKE für seine zahlreichen Stunden im Feuerwehrhaus, wenn zwei „maurertaugliche“ Hände benötigt werden. DANKE, dass du immer unentgeldlich und so gut wie zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung stehst.