Die Weihnachtszeit beginnt

Das Jahr 2020 hat viele soziale Opfer gefordert. Ob es unsere Freizeit, unsere Freude, oder unsere Feiertage sind, viel ist uns nicht geblieben. Gerade deshalb haben Gesten für unsere Mitmenschen große Bedeutung. Unser Feuerkamerad Seppl Luttenberger hat sich für die heurige Adventszeit etwas ganz Besonderes ausgedacht: Er hat für die gesamte Lichendorfer Bevölkerung und für etwaige Spaziergänger in Lichendorf eine einzigartige, wunderbare und sehr große Krippe aus Holz angefertigt.

Geplant war ein kleines Adventzusammentreffen, doch Corona macht dem einen Strich durch die Rechnung. Trotzdem, hat die Familie Luttenberger die Holzkrippe vor dem Feuerwehrhaus in Lichendorf aufgebaut und steht nun zum Besichtigen dort.

Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Luttenberger Seppl und Familie für das Aufbauen und die wunderschöne Krippe!