Bereichsjugendleistungsbewerb Manning

Am 19.06.2016, fand unser Bereichsjugendleistungsbewerb in Manning statt. Nach zwei „Versuchen“ in Mooskirchen und in Liezen waren die Erwartungen von den Kids für den Heimbewerb sehr groß. Wir waren zu diesem Bewerb gleich mit 4 Bewerbsspielteams und einer Bewerbsgruppe unterwegs. Angekommen bei Sonnenschein und warmen Wetter, begleitet von einer großen Schar von Fans ging es Richtung Bewerbsplatz, wo unsere Jugendlichen mal der Konkurrenz auf die Finger schauten. Nach einer kurzen Besichtigung merkten Sie – da geht heut was!

Die Kids von den Bewerbsspielgruppen wollten es gleich wissen, und legten los!
Zwei Teams ergatternden sich sogar Pokale für den 8. und 10. Platz!
Man darf nicht vergessen – für einige war es der erste Bewerb überhaupt!

Da die Witterungsverhältnisse nicht allzu gut waren, beschlossen auch unsere großen zum Bewerb in Bronze anzutreten.

Nach getaner Arbeit, wussten Sie – für den Parallelbewerb reicht es! Das war mal Ziel Nr.1

Kurze Verschnaufpause, und weiter ging´s zum Bewerb in Silber! Leider Gottes hat das Wetter bis Bewerbsende nicht mitgehalten, und unser Kids absolvierten den Bewerb bei strömenden Regen. Es war kaum zu glauben, trotzdem war es eine Bomben Zeit!

Da der Parallelbewerb sprichwörtlich ins Wasser fiel, und die Wertung dafür auch, wurde die selbe angenommen als die, von der in Bronze. Dadurch konnten unsere großen Kids sich am Ende des Tages über 2x Platz 7, und in Silber über Platz 2 freuen. Man darf die Witterungsverhältnisse nicht vergessen!

Alle Kids und natürlich auch Betreuer, Eltern, Begleitpersonen und Fans freuten sich riesig über dieses Ergebnis!

Den Abschluss feierten wir, mit Eltern und Fans beim Gasthaus Schuster in Frauenbach!

An dieser Stelle ein RIESIGES DANKE an die Fa. Hammer die uns mit ihren Bussen immer unterstützt! DANKE SEHR!!

Gratulation unseren Kids zu dieser tollen Leistung!