Bereichsbewerb in Bairisch Kölldorf

Grandiose, phänomenale, herausragende… Leistung unserer Jungendlichen beim Bereichsbewerb in Bairisch Kölldorf. Im Bewerb Bronze konnte der hervorragende 4. Platz erkämpft werden. Im Bewerbsspiel schlugen unsere Landessieger erneut zu. In Bronze im Normaldurchgang noch zweiter (das ja eh schon spitze ist). Mit dem gaben sie sich nicht zufrieden – Bewerb Silber Platz 1 – im heiß ersehnten Parallelbewerb gaben sie noch mal alles und haben es geschafft! Platz 1 und Tagessieg! Was so ein Tagessieg mit sich bringt? Den Wanderpokal!!! Danke Bastian und Sandro, dass dieser Wanderpokal das erste Mal in Lichendorf stehen darf und nochmals herzliche Gratulation zu eurer Leistung. Natürlich auch herzliche Gratulation an unsere gesamte sehr junge Bewerbsgruppe zu diesen Leistungen