Jugend – Elternnachmittag

Am Samstag, den 06.08.2016 organisierten die Feuerwehr Kids, unter der Leitung von Schreck Silvia und Vanessa, einen Nachmittag mit Kids und Eltern! Die Kids bedankten sich für die tolle Jugendarbeit bei der Beauftragten unserer Feuerwehr Luttenberger-Wagner Karin. Weiters dankten sie auch HBI Günter Wagner, Kurt Luttenberger, Anita Froschhauser für die Unterstützung, sowie die Luttenberger Oldies, Johann und Josef Luttenberger.
Seitens unserer Feuerwehr möchten wir uns diesem Dank anschließen. Ein großes DANKE auch allen Eltern, die immer wieder bereit sind, die Kids zu den Übungen zu bringen, und sie sehr oft auch zu den Bewerben begleiten. Danke für die ständige Bereitschaft, wenn die Feuerwehr ruft, um z.b. für diesen Nachmittag, mit Köstlichkeiten zu verschönern. Danke an Silvia und Vanessa Schreck für die Organisation!